zum Hauptinhalt spingen
Diese Seite gibt es leider nicht in leichter Sprache.
‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

14. Oktober 2022

Jetzt anmelden – Seminarprogramm 2023

An dieser Stelle präsentieren wir euch voller Freude das Seminarprogramm 2023! Neben den Städte- und Gedenkstättenfahrten stehen auch schon die Termine für einige Kompetenzseminare fest.
Die Bildungsfahrten und Seminare sind auf unserer Website zu finden und buchbar. Am besten nutzt ihr dafür die Anmeldefunktion unter den jeweiligen Angeboten oder ihr ruft uns an unter 0351/8040220.

Im Downloadbereich findet ihr die Broschüre für unsere Bildungsfahrten. Hier gehts zur Online-Anmeldung.

Ihr seid schon auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken? Wie wäre es mit politischer Bildung! Gerne stellen wir euch Gutscheine in eurer Wunschhöhe aus, die ihr verschenken könnt. Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine Email.