Herbert-Wehner-Bildungswerk e. V.

Eindrücke aus dem Herbert-Wehner-Bildungswerk e. V.Herbert WehnerDie markante Silhouette Herbert Wehners mit Pfeife und Brille
‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

25. Juli 2019

#unteilbar-Demo: Schließt euch an!

Mit einer Großdemonstration am 24. August 2019 in Dresden möchten die Initiatoren des Bündnisses #unteilbar Sachsen deutlich machen, dass die große Mehrheit auch hierzulande für eine offene und freie Gesellschaft, für Menschenrechte und ein solidarisches Miteinander einsteht.
Unter dem Motto Bildungsurlaub für die Demokratie – Auch in Sachsen! wird das Herbert-Wehner-Bildungswerk in Block 8 mitlaufen. Wir freuen uns auf alle, die sich uns anschließen möchten.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr vor dem neuen Herbert-Wehner-Haus (Devrientstraße 7). Die AWO versorgt uns dankenswerter Weise mit Getränken und einem Imbiss. Von dort geht es rechtzeitig los zur Auftaktkundgebung auf dem Altmarkt. Weitere Informationen gibt es hier.