‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

07. Juli 2021

Tim stellt sich vor – neuer Praktikant im Wehnerwerk

Mein Name ist Tim Peterfi, ich studiere aktuell im 6. Semester Politik- und Kommunikationswissenschaft an der Technischen Universität Dresden und bin seit dieser Woche der neue Praktikant im Wehnerwerk. Im Studium setzte ich mich insbesondere mit dem Zusammenhang von Politik und Medien auseinander und wie diese sich gegenseitig beeinflussen. Besonders erfreut bin ich darüber, dass ich meine Arbeit vor Ort und nicht „digital“ vollbringen kann und somit seit längerer Zeit erneut ein Praktikant im Wehnerwerk anzutreffen ist. Ich freue mich im Verlauf der kommenden fünf Wochen meinen Beitrag für die politische Bildung hier zu leisten und blicke voller Begeisterung auf die 22. Sommerwerkstatt Anfang August.