‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

16. März 2020

Der Umzug ist geschafft!

Die letzten Wochen ging es gefühlt nur noch um unseren Umzug. Aber nebenbei lief auch der reguläre Bildswerksbetrieb weiter, Seminare wollten vorbereitet und durchgeführt werden. Am 12. März war es dann so weit: Der Umzugswagen ist vorgefahren und unsere sieben(hundert) Sachsen wurden auf die andere Elbseite in das Herbert-Wehner-Haus gefahren. Vorerst haben wir nun alle unsere Arbeitsplätze im ersten Obergeschoss bis der Trockenbau im Mai fertig ist und wir erneut einen kleinen Umzug nach unten hinter uns bringen können. Am 26. Mai kann dann endlich das fertige Wehnerwerk im Wehnerhaus zur offiziellen Eröffnungsfeier besichtigt werden.

Edit: Die Eröffnungsfeier am 26. Mai wurd leider aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Ein Termin steht noch nicht fest, doch wir informieren euch, sobald es etwas neues gibt!