zum Hauptinhalt spingen
Diese Seite gibt es leider nicht in leichter Sprache.
‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

31. August 2020

Ein kleiner Abschied

Wir verabschieden uns von unserem FSJler Max, der in den letzten 12 Monaten Teil unseres Teams war. Corona hat auch dafür gesorgt, dass sein Jahr ganz anders verlief als ursprünglich geplant, aber Max hat die Herausforderungen der letzten Monate engagiert angenommen und war besonders bei der Erarbeitung digitaler Bildungsangebote eine große Unterstützung. Wir freuen uns sehr, dass für ihn politische Bildung auch weiterhin ein Herzensanliegen ist – und er sogar Mitglied unseres Freundeskreises geworden ist!
Mit dem Beginn seines Studiums beginnt ein neuer Lebensabschnitt, für den wir ihm alles Gute wünschen. Im Wehnerwerk ist er natürlich jederzeit herzlich willkommen – gerne auch zum Lesen auf unserem Sofa.