Herbert-Wehner-Bildungswerk e. V.

Eindrücke aus dem Herbert-Wehner-Bildungswerk e. V.Herbert WehnerDie markante Silhouette Herbert Wehners mit Pfeife und Brille
‹ alle Bildungsangebote anzeigen

16. November 2020 · 17.00 – 21.00 Uhr

Zeitmanagement – Beruf, Familie und Ehrenamt unter einen Hut bringen

Veranstaltung Nr. 20040

Zeit ist das wertvollste Gut, das wir besitzen. Zeitmanagement bedeutet aber nicht, noch mehr Aktivitäten in unsere Tage, Stunden und Minuten hineinzupacken, sondern unsere Lebenszeit intensiver und bewusster für das zu nutzen, was uns wirklich wichtig ist. Aber auch um inne zu halten und ab und an das eigene Handeln zu reflektieren.
Im Seminar lernen wir Techniken kennen, die helfen, das eigene Zeitmanagement in den Griff zu bekommen, um sich so auf das Wesentliche konzentrieren zu können: privat, beruflich und im Ehrenamt.


Seminarleiterin: Karin Pritzel, Kommunikations- und Politikwissenschaftlerin (Dresden)


Anmeldeformular öffnen

Partner/Zuwendungsgeber