‹ alle Aktuelles-Artikel anzeigen

16. März 2020

Corona: Absage aller Veranstaltungen bis 19. April

Auch das Wehnerwerk reagiert auf die Corona-Pandemie und sagt alle Seminare und Bildungsfahrten bis einschließlich Sonntag, 19. April 2020 ab. Alle Teilnehmenden werden persönlich informiert, ob die Veranstaltungen ausfallen oder zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden sollen. Inwieweit auch Veranstaltungen nach dem 19.4. betroffen sind, wird sich erst in nächster Zeit und mit dem weiteren Verlauf der Krise zeigen. Wir werden dann entsprechend rechtzeitig informieren. Bis dahin planen wir so, als würde alles wie geplant stattfinden.
Bitte habt Nachsicht bei der Rückerstattung der Teilnahmebeiträge, denn auch wir arbeiten nur noch in reduzierter Besetzung im Büro. Wir wünschen allen trotzdem einen schönen Frühling, bleibt gesund!