‹ alle Bildungsangebote anzeigen

24. September 2020 · 09.00 – 17.30 Uhr

AUSGEBUCHT: Dialog mit Andersdenkenden – Vertiefung

Veranstaltung Nr. 20041

Im Februar hatten wir, Sophia Kumpmann und Jochen Hiester, das Seminar „Dialog mit Andersdenkenden“ gleich zwei Mal hintereinander in Berlin angeboten, woran in der Summe 31 Personen teilgenommen hatten. Dadurch kam die Idee auf, für alle, die bei irgendeinem gleichnamigen Seminar bislang teilgenommen hatten, eine Fortsetzung anzubieten.
Es freut mich sehr, dass es gelungen ist dies zu realisieren. Die Zielsetzung bei dieser Fortsetzung ist die gleiche wie zuvor. Von der Auswahl der Übungen wird auf dem aufgebaut werden, was die Teilnehmenden allesamt schon erlebt haben, denn alle „Dialog mit Andersdenkenden“-Seminare hatten bislang den gleichen Ablauf. Es wird vor allem geübt, geübt, geübt werden.


ReferentInnen: Jochen Hiester und Sophia Kumpmann
TrainerInnen für Gewaltfreie Kommunikation (CNVC)

Vertiefungsseminar zu Dialog mit Andersdenkenden oder einem ähnlichen Seminar.


Partner/Zuwendungsgeber